Katjas Zweithaarstudio GmbH
Katjas Zweithaarstudio GmbH

Das sagen unsere Kunden

Leider wurde diese Seite Opfer massivster Spam-Angriffe. Das ist sehr schade und hat mich veranlasst, diesen Bereich zu schließen. Darum sind die Kommentare schon etwas älter.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nina R. (Sonntag, 03. August 2014 15:56)

    Seit ich das erste mal bei den beiden war, wollte ich nirgendwo anders mehr hin. Sie haben sich so viel Zeit genommen, um das passende Teil für mich zu finden. Und auch jetzt, wo ich meine Perrücke
    nicht mehr brauche, geh ich gern zum Haare schneiden und plaudern hin. Es ist alles so herzlich und freundlich und ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Macht weiter so, denn so ist alles super :)

  • Ockert (Montag, 16. Juni 2014 09:26)

    Seit mehreren Jahren schon lasse ich mir Tressen einweben und bin sehr zufrieden mit der Methode. Besonders gut gefällt mir jetzt auch in Katjas Haarstudio die 3-Faden Weberei; die Haarteile sitzen
    top und erst nach ca. 7/8 Wochen muss ich zum Nachziehen. Weiter So und Danke !

  • Babsi (Donnerstag, 15. Mai 2014 15:56)

    Ich bleibe bei meiner Meinung!Immer wieder gerne...

  • Barbara Beier (Donnerstag, 17. April 2014 13:31)

    Ich bedanke mich für eine erstklassige Behandlung mit Pflanzenfarben. Ein freundliches und kompetentes Team hat mich bestens beraten. Sehr zu empfehlen!

  • Bärbel Elze (Donnerstag, 10. April 2014 14:19)

    Sehr gute Beratung.5Sterne.
    Kommen gerne wieder.,können
    das Haarstudio weiter empfehlen.

  • Janett (Sonntag, 23. März 2014 11:54)

    Ich möchte mich herzlich für den Beistand bedanken, den ich bei euch bekommen habe. Bei euch fühlt man sich sofort richtig aufgehoben, was wichtig ist, wenn man gerade wirklich fertig ist wegen den
    Problemen, die man mit seinen (ausfallenden) Haaren hat. Bei so wundervoller Beratung stört mich auch der Weg nach Nordestedt nicht, vor allem wenn man dann auch noch von so netten Leuten begrüßt
    wird :)

  • Hannelore G.M. (Sonntag, 14. Juli 2013 16:44)

    Nun wird es aber Zeit, dass auch ich mich bei den beiden netten Damen im Gästebuch mal bedanke. Ich trage mein neues Haarteil nun schon einige Wochen und bin sehr, sehr zufrieden.Da ich bereits seit
    10 Jahren "Haarteil-Erfahrung" habe, kann ich nur sagen -TOLL-.Die Passform ist perfekt, die Qualität der Haare ist sehr gut und auch der Preis stimmt.Ja, und durch die Hilfe von Frau Winter bei
    Unstimmigkeiten mit der Krankenkasse habe ich viel Geld gespart.Die vielen Kilometer, die ich nach Norderstedt fahre, lege ich gern zurück, den ich weiß, es wartet ein Parkplatz auf mich. Ich kann
    nur sagen DANKE
    Eine sehr zufriedene Kundin

  • Brigitte Droese (Donnerstag, 21. Februar 2013 14:01)

    Hallo Katja,ich bedanke mich nochmal für die sehr gute Beratung.Wer weiss,vielleicht komme ich im Spätsommer nochmal.Lieber Grüsse Brigitte Droese

  • Nicole (Dienstag, 12. Februar 2013 20:10)

    Kati - Danke.
    Auch wenn ich ein Zweithaarstudio nicht mehr benötige, nehme ich den Weg von Hamburg nach Norderstedt immer wieder gerne auf mich. In meiner schlechten Zeit hat Katja mit Ihrer liebevollen und
    professionellen Art, Ihrem Talent es immer wieder geschafft, dass ich mich trotz Krankheit wohl fühle. Perücke, Extensions zu jeder Zeit die richtige Empfehlung/Beratung von Katja. In Ihrem eigenen
    Laden hat Katja nun eine Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen; somit komme ich zum Wohlfühlen, zum nett Unterhalten und natürlich wird sich auch um meine Haare gekümmert.
    Bis zum nächsten Besuch...

  • costa (Samstag, 23. Juni 2012 11:56)

    Vorgestern genoss ich die Behandlung sehr: Ihr seid Klasse < :-)

  • costa (Samstag, 23. Juni 2012 11:54)

    Ihr beiden Grazien, immer wieder genieße ich es zu Euch zu kommen. Seit vorgestern fühle ich mich richtig schön (-: >

    beste grüße

  • Arwen (Montag, 16. April 2012 08:50)

    Nachdem Katja mich bereits in einem anderen Haar-Studio viele Jahre lang begleitet hat, bin ich ihr nach Norderstedt "gefolgt" - das war Ehrensache, denn niemand kann es besser als sie! Dazu kommt
    ihre frische Art, sie hat so viel Herz, ist immer authentisch. Dazu kommt jede Menge Talent, ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Und: es ist immer wieder schön ist, sie einmal im Monat zu
    treffen.

    Das neue Studio kann ich vorbehaltlos empfehlen, Katja und Gabi haben mit viel Liebe zum Detail ein warme Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen.
    Der weite Weg nach Norderstedt lohnt sich in jedem Fall- für mich ein Ticket fürs Leben.
    Kati, bleib wie Du bist! Liebe Grüße von Arwen

  • Costa (Freitag, 16. März 2012 09:36)

    Hochzufrieden verließ ich das Studio: begonnen bei den Annehmlichkeiten, die mir lächelnd gereicht wurden bis zur Frisur, die sich nach meinen Wünschen richtete, erlebte ich eine traumhafte
    Zeit.

    Besuchen auch Sie Katjas Zweithaarstudio, das ich wärmstens empfehlen kann.

  • edwin Werner (Donnerstag, 16. Februar 2012 15:26)

    hallo katja.hier mal ein lieber gruss und viel erfolg.

Termin online buchen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

10:00 bis 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Telefon 

040-320 497 57

040-320 497 59

Unsere Preisliste.pdf
PDF-Dokument [82.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Katjas Zweithaarstudio GmbH